KI-basierte Automatisierung im Kundenservice - Basiswissen und Erfolgsstrategien
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Sichern Sie sich aktuelles Basiswissen für Ihr erfolgreiches Automatisierungsprojekt! In diesem Basis-Webinar erhalten Sie umfassende Einblicke in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Automatisierungssoftware im Kundenservice und der Auftragsverarbeitung. Erfahren Sie, wie moderne Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) und robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) die Effizienz und Qualität Ihres Kundenservice und der Auftragsverarbeitung erheblich steigern können.
Die Nutzung von KI in Geschäftsprozessen bietet offensichtliche Vorteile, die sich direkt in Ihren KPIs widerspiegeln. Unser Account Manager Pujan Saharkhiz zeigt Ihnen die Anwendungsbereiche der Automatisierung in der Auftragsverarbeitung, bei Kundenanfragen sowie im Bereich des Reklamationsmanagements.
Digitale Transformation an diesen Stellschrauben hilft, manuelle Aufwände zu reduzieren, Fehler zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Dadurch starten Sie erfolgreich in die Nutzung innovativer Technologien für eine zukunftssichere Kundenservice-Strategie.
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“The discipline that Esker drives in the credit and collections process is phenomenal. In my 20-plus years, it's the best product I've ever used based on its simplicity and ease of navigating.”Global Director of Financial Services | Trek Bicycle
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Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO. Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden.
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Pujan Saharkhiz ist Account Manager bei Esker und Experte für die Automatisierung im Bereich des Customer Service und der Auftragsverarbeitung.
As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.
Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.
As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.
Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.
As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.
Ja. Sie können sich einfach anmelden, es fallen keinerlei Kosten an.
Keine Sorge. Im Nachgang stellen wir eine Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Melden Sie sich gerne an, auch wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.
Ja, die Aufzeichnung erhalten Sie, genau wie die gezeigten Folien, im Nachgang per E-Mail.
Natürlich. Am Ende des Webinars gibt es Zeit für Fragen und Antworten. Ihre Fragen können Sie jederzeit während des Webinars stellen.