Esker_Corporate_Logo-C.svg

KI-basierte Automatisierung im Kundenservice - Basiswissen und Erfolgsstrategien

Smart transformieren mit innovativer Technologie für eine neue Ära des Kundenservice
11. März 2025 | 45 Minuten

Platz sichern

class="">Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

class="text-center w-100">[Form Here]

Was erwartet Sie?


Sichern Sie sich aktuelles Basiswissen für Ihr erfolgreiches Automatisierungsprojekt! In diesem Basis-Webinar erhalten Sie umfassende Einblicke in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Automatisierungssoftware im Kundenservice und der Auftragsverarbeitung. Erfahren Sie, wie moderne Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) und robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) die Effizienz und Qualität Ihres Kundenservice und der Auftragsverarbeitung erheblich steigern können.

Die Nutzung von KI in Geschäftsprozessen bietet offensichtliche Vorteile, die sich direkt in Ihren KPIs widerspiegeln. Unser Account Manager Pujan Saharkhiz zeigt Ihnen die Anwendungsbereiche der Automatisierung in der Auftragsverarbeitung, bei Kundenanfragen sowie im Bereich des Reklamationsmanagements.

Digitale Transformation an diesen Stellschrauben hilft, manuelle Aufwände zu reduzieren, Fehler zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Dadurch starten Sie erfolgreich in die Nutzung innovativer Technologien für eine zukunftssichere Kundenservice-Strategie.



Download the eBook

[Form Here]

Title of video section

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]


“The discipline that Esker drives in the credit and collections process is phenomenal. In my 20-plus years, it's the best product I've ever used based on its simplicity and ease of navigating.”
Global Director of Financial Services | Trek Bicycle

Right column

Dicta nihil aliquam voluptate, error dolore, molestiae porro unde magnam consequatur modi doloribus omnis perspiciatis itaque. Amet maxime consequuntur, pariatur laborum libero ipsum unde, fugiat eveniet tempora esse aut ut ab. Tempora aut, suscipit voluptate corporis, reprehenderit dignissimos eum accusamus autem totam exercitationem ut nihil.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Bottom content area. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Nostrum inventore magni facilis suscipit odit unde rerum temporibus nesciunt illo tenetur.

A very clear closing argument statement of your offer.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]




Über Esker


Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO. Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Download the eBook

[Form Here]

Melden Sie sich noch heute an

KI-basierte Automatisierung im Kundenservice - Basiswissen und Erfolgsstrategien
Dienstag, 11. März 2025 | 10 Uhr | 45 Minuten

Ihr Referent

Pujan Saharkhiz
Account Manager

Pujan Saharkhiz ist Account Manager bei Esker und Experte für die Automatisierung im Bereich des Customer Service und der Auftragsverarbeitung.

Jason Anderson
Esker, Inc.

As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.

Adrian Posteraro
C-SAT Partners

Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.

Jason Anderson
Esker, Inc.

As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.

Adrian Posteraro
C-SAT Partners

Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.

Jason Anderson
Esker, Inc.

As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.

Ist das Webinar kostenfrei?

Ja. Sie können sich einfach anmelden, es fallen keinerlei Kosten an.

Was passiert, wenn ich doch nicht teilnehmen kann.

Keine Sorge. Im Nachgang stellen wir eine Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Melden Sie sich gerne an, auch wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Ja, die Aufzeichnung erhalten Sie, genau wie die gezeigten Folien, im Nachgang per E-Mail.

Kann ich Fragen stellen?

Natürlich. Am Ende des Webinars gibt es Zeit für Fragen und Antworten. Ihre Fragen können Sie jederzeit während des Webinars stellen.