KI-gesteuerte Prozesse im Customer Service

Zentrale Vorteile einer digitalen Plattform erkennen und den Wandel einleiten

DOWNLOAD EBOOK

CS-ebook-AIprocesses-June2024.PNG

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Um was geht es im eBook?

Dieses eBook gibt Ihnen wichtige Tipps zur KI-basierten Automatisierung im Customer Service und der Auftragsverarbeitung und unterstützt Sie bei einer erfolgreichen KI-Strategie. Betrachten Sie diese Inhalte als Ideengeber und passen Sie ihre KI-Strategie so an, dass Ihre eigenen unternehmensspezifischen Ziele und Strategien im Customer Service erreicht werden können.


Wie gehen CFOs, CEOs und Führungskräfte das Thema Automatisierung richtig an?
Welche Strategien gibt es für die digitale Transformation?
Welche Vorteile bringt eine digitale Software-Suite im Kundenservice und der Auftragsverarbeitung?

Download the eBook

[Form Here]

[Form Here]

„Wir haben uns einer Innovationsdynamik verschrieben, die unsere Prozesse verbessert und unsere interne Wahrnehmung verändert hat. Das Feedback unserer Angestellten ist positiv und unsere Attraktivität hat sich erheblich gesteigert.”
Céline Lamarène | Accounting Manager| Lennox EMEA

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Erhalten Sie wichtige Einblicke in die Lösung zur Auftragsverarbeitung in unserer Solution Summary

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]




Über Esker

Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO.

Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Umsatz von 178,6 Millionen Euro.

Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter www.esker.de und www.esker.de/blog. Folgen Sie Esker auf LinkedIn und bleiben Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Download eBook