KI-gesteuerte Prozesse im Customer Service
Zentrale Vorteile einer digitalen Plattform erkennen und den Wandel einleiten
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Zentrale Vorteile einer digitalen Plattform erkennen und den Wandel einleiten
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Dieses eBook gibt Ihnen wichtige Tipps zur KI-basierten Automatisierung im Customer Service und der Auftragsverarbeitung und unterstützt Sie bei einer erfolgreichen KI-Strategie. Betrachten Sie diese Inhalte als Ideengeber und passen Sie ihre KI-Strategie so an, dass Ihre eigenen unternehmensspezifischen Ziele und Strategien im Customer Service erreicht werden können.
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„Wir haben uns einer Innovationsdynamik verschrieben, die unsere Prozesse verbessert und unsere interne Wahrnehmung verändert hat. Das Feedback unserer Angestellten ist positiv und unsere Attraktivität hat sich erheblich gesteigert.”
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Esker ist ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierter Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation ihrer Zyklen in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und
Source-to-Pay (S2P).
Die Lösungen von Esker werden weltweit von über 2.500 Unternehmen eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität zu steigern, die Transparenz zu optimieren, das Betrugsrisiko zu senken und die Zusammenarbeit intern sowie mit Kunden und Lieferanten zu verbessern. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich der deutsche Sitz in München befindet. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de
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