class="">Form Header
Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.
class="text-center w-100">[Form Here]
Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.
class="text-center w-100">[Form Here]
Gemeinsame Posteingänge spielen in B2B-Kundenserviceabteilungen eine wichtige Rolle, werden jedoch häufig zu einer Brutstätte von Fehlern und Ineffizienz, die sich negativ auf Kundenbeziehungen und Geschäftsergebnisse auswirken. Esker Customer Inquiry Management bietet eine Lösung, die diese Situation grundlegend verändert.
In dieser 12-minütigen aufgezeichneten Demo erfahren Sie, wie unsere GenAI-Technologie, insbesondere Retrieval-Augmented Generation (RAG), Kundenbetreuern dabei helfen kann, Kunden mit einem einzigen Klick zu antworten, so dass sie mehr Zeit haben, eine bessere Customer Experience zu bieten. Hören Sie rein und erfahren Sie mehr darüber:
Wie E-Mails in Eskers Lösung gelangen und Kundenservicemitarbeitende (CSRs) mit Dashboards, KPIs und Berichtstools unterstützen
Die Verwendung von GenAI-Tools zur einfachen Behebung von häufigen Problemfällen in gemeinsamen Postfächern
Kundenberichte, die die reale Anwendung der Lösung und die damit erzielten Vorteile zeigen
Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.
[Form Here]
“The discipline that Esker drives in the credit and collections process is phenomenal. In my 20-plus years, it's the best product I've ever used based on its simplicity and ease of navigating.”Global Director of Financial Services | Trek Bicycle
Dicta nihil aliquam voluptate, error dolore, molestiae porro unde magnam consequatur modi doloribus omnis perspiciatis itaque. Amet maxime consequuntur, pariatur laborum libero ipsum unde, fugiat eveniet tempora esse aut ut ab. Tempora aut, suscipit voluptate corporis, reprehenderit dignissimos eum accusamus autem totam exercitationem ut nihil.
Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.
[Form Here]
Bottom content area. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Nostrum inventore magni facilis suscipit odit unde rerum temporibus nesciunt illo tenetur.
Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.
[Form Here]
Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO. Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden.
Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.
[Form Here]
[Form Here]
Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.
As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.
Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.
As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.
Ja. Sie können sich einfach anmelden, es fallen keinerlei Kosten an.
Keine Sorge. Im Nachgang stellen wir eine Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Melden Sie sich gerne an, auch wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.
Ja, die Aufzeichnung erhalten Sie, genau wie die gezeigten Folien, im Nachgang per E-Mail.
Natürlich. Am Ende des Webinars gibt es Zeit für Fragen und Antworten. Ihre Fragen können Sie jederzeit während des Webinars stellen.