E-Book

KI-gestützter B2B-Kundenservice:

5 inspirierende Erfolgsgeschichten

E-Book downloaden

3Dcover-customer-story-Customer-Service-DE.png

Form header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Um was geht es im E-Book?


Wie sieht der Einsatz von KI-Technologie im Kundenservice tatsächlich aus? Diese E-Book gewährt den Blick hinter die Kulissen. Erfahren Sie, wie fünf Unternehmen verschiedene Aufgaben ihres Kundenservice-Teams automatisiert haben, um reibungslose und optimierte Prozesse zu schaffen.

Von der Auftragsannahme bis hin zur mühelosen Bearbeitung von Anfragen bietet Esker Synergy AI einen unterstützenden Algorithmus, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Erfolge der Automatisierung:

  • Deutliche Reduzierung der Auftragsdurchlaufzeiten
  • Umfassende Sichtbarkeit des Auftragsstatus, von Reklamationen und anderen Kennzahlen
  • Höhere Mitarbeitendenzufriedenheit und dadurch auch eine höhere Kundenzufriedenheit

Automatisierte Auftragsverarbeitung mit Esker Synergy Transformer AI

Feature Flash - Synergy Transformer - 3min

Form header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

“Von den kundenorientierten digitalen Tools wie dem Kundenportal bis hin zur Back-Office-Technik haben wir durch die Automatisierung die Bearbeitung vereinfacht und die Kundenzufriedenheit erhöht.””
Amaia Garaikoetxea | Manager of Customer Service | Angulas Aguinaga

Form header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form here]

Alle wichtigen Fakten auf einen Blick: Solution Summary zur Esker Customer Service Suite

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form here]





Über Esker

Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO.

Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2024 einen Umsatz von 205,3 Millionen Euro.

Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter www.esker.de und www.esker.de/blog. Folgen Sie Esker auf LinkedIn und bleiben Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Form header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form here]

Download the ebook

[Form here]