Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

7 Fragen, die Sie stellen sollten, bevor Sie in eine Automatisierungslösung im Customer Service investieren


Video jetzt streamen

Webinar_OnDemand_CustomerServiceLösungsauswahl-9-2023.PNG

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Worum geht es?

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung für Ihr Unternehmen kann jedoch schwieriger und differenzierter sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten, wenn Sie den Schritt zur Automatisierung wagen.

In diesem Webinar lernen Sie die wichtigsten Fragen kennen, die Sie Anbietern bei der Auswahl einer KI-gesteuerten Lösung stellen sollten. Sie erfahren, wie Sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens einschätzen und verstehen können und wie Sie die richtigen Fragen stellen, die Sie letztendlich zur besten Lösung führen werden.


End-to-End-Lösung: Ein vollständig elektronischer Auftragsverarbeitungsprozess
KI unterstützt Ihren Customer Service: Genaue und intelligente Datenerfassung
Ist das umsetzbar?: Eine Plattform für alle Kundeninteraktionen

Download the eBook

[Form Here]

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

“Das gesamte Team ist proaktiver und kann besser mit Änderungen umgehen als zuvor.”
ANGELA GARCEAU | SENIOR DIRECTOR OF OPERATIONS

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]


Solution Summary zur automatisierten Auftragsverarbeitung

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]




Über Esker

Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO.

Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Umsatz von 178,6 Millionen Euro.

Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter www.esker.de und www.esker.de/blog. Folgen Sie Esker auf LinkedIn und bleiben Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

eBook kostenlos herunterladen