Verbesserung des B2B-Kundenservice mit KI

Moderne Cloud-Lösungen bringen Ihren Kundenservice auf das nächste Level - unser eBook zeigt, wie das geht!


Zum download

eBook_CustomerService.PNG

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Darum geht es

Die Übergabe von sich wiederholenden, manuellen und fehleranfälligen Prozessen an intelligente Automatisierungstechnik, die die Zusammenarbeit und Kommunikation auf allen Ebenen fördert, senkt die Geschäftskosten, schafft Transparenz für alle und macht die Kunden zufrieden, sodass sie gerne wieder kommen. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) bei der Automatisierung sorgt für Ersatz der Aufgaben, die langweilig und fehleranfällig sind und die Menschen können sich wieder auf die Interaktion mit anderen Menschen konzentrieren. Verschiedene KI-Technologien können bei der Automatisierung von Routineaufgaben helfen, sodass das Kundendienst-Team sich auf den Kundenerfolg konzentrieren kann.


Wie KI dazu beiträgt, Aufträge richtig zu verarbeiten und die Customer Journey zu verbessern
KI-gesteuerte digitale Assistenten leiten E-Mails automatisch an die richtige Person weiter, die diese Anfrage bearbeiten kann.
Höhere Kostenkontrolle dank Funktionen, die Prozesskosten reduzieren und gleichzeitig den Kundenservice verbessern.

Download the eBook

[Form Here]

Auftragsverarbeitung mit Esker


Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

“Die Dashboards helfen uns wirklich dabei, die verbleibenden Aufträge in der Pipeline zu sehen und daraus abzuleiten, was wir vor dem Ende des Tages tun müssen.”
ERIC BERTORELLO, EMEA IT SALES REGION LEADER | ZIMMER BIOMET

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]


Bringen Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level!

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]




Über Esker

Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO.

Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Umsatz von 178,6 Millionen Euro.

Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter www.esker.de und www.esker.de/blog. Folgen Sie Esker auf LinkedIn und bleiben Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

eBook kostenlos herunterladen