
Startklar für Automatisierung im Kundenservice: So wird ihr Automatisierungsprojekt ein Erfolg
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In vielen Unternehmen binden manuelle Prozesse und wiederkehrende Aufgaben wertvolle Ressourcen im Kundenservice und der Auftragsverarbeitung. Gleichzeitig erschweren Know-how-Silos und lange Bearbeitungszeiten eine schnelle und konsistente Bearbeitung von Anfragen.
Doch es geht auch anders!
In diesem Webinar erfahren Sie von unserem Experten Pujan Saharkhiz, wie intelligente Automatisierung Ihre Auftragsverarbeitung und die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter macht. Durch den Einsatz von KI verbessern Sie nicht nur die Servicequalität, sondern entlasten auch Ihre Mitarbeitenden spürbar.
Auf den erfolgreichen Start in ein Automatisierungsprojekt legen wir einen besonderen Fokus. Unser Experte Alexander Keller gibt Ihnen Praxiseinblicke, was Sie für einen erfolgreichen Start im Blick haben müssen. Denn ein gutes Fundament ist entscheidend für Ihren Erfolg: mit klaren Strukturen, den richtigen Fragen und einem starken Projektplan.
Pain Points in der Auftragsverarbeitung und bei Kundenanfragen lösen
KI richtig einsetzen: Kundenservice smart automatisieren
Praxiseinblick: Mit Struktur und Plan zum Automatisierungsprojekt
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“The discipline that Esker drives in the credit and collections process is phenomenal. In my 20-plus years, it's the best product I've ever used based on its simplicity and ease of navigating.”Global Director of Financial Services | Trek Bicycle
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Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO. Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden.
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Pujan Saharkhiz ist Account Manager bei Esker und berät Sie als Experte für die Automatisierung im Bereich Customer Service und Order Management.
Als IT Projekt Manager bei Esker ist Alexander Keller täglich im Kontakt mit den Automatisierungsprojekten unserer Kunden und teilt gerne sein Wissen für einen erfolgreichen Projektstart.
Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.
As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.
Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.
As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.
Ja. Sie können sich einfach anmelden, es fallen keinerlei Kosten an.
Keine Sorge. Im Nachgang stellen wir eine Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Melden Sie sich gerne an, auch wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.
Ja, die Aufzeichnung erhalten Sie, genau wie die gezeigten Folien, im Nachgang per E-Mail.
Natürlich. Am Ende des Webinars gibt es Zeit für Fragen und Antworten. Ihre Fragen können Sie jederzeit während des Webinars stellen.