Startklar für Automatisierung im Kundenservice: So wird ihr Automatisierungsprojekt ein Erfolg

Auftragsverarbeitung und Kundenanfragen smart automatisieren
8. Oktober 2025 | 10 Uhr

Jetzt anmelden

class="">Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

class="text-center w-100">[Form Here]

Was erwartet Sie?


In vielen Unternehmen binden manuelle Prozesse und wiederkehrende Aufgaben wertvolle Ressourcen im Kundenservice und der Auftragsverarbeitung. Gleichzeitig erschweren Know-how-Silos und lange Bearbeitungszeiten eine schnelle und konsistente Bearbeitung von Anfragen.

Doch es geht auch anders!

In diesem Webinar erfahren Sie von unserem Experten Pujan Saharkhiz, wie intelligente Automatisierung Ihre Auftragsverarbeitung und die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter macht. Durch den Einsatz von KI verbessern Sie nicht nur die Servicequalität, sondern entlasten auch Ihre Mitarbeitenden spürbar.

Auf den erfolgreichen Start in ein Automatisierungsprojekt legen wir einen besonderen Fokus. Unser Experte Alexander Keller gibt Ihnen Praxiseinblicke, was Sie für einen erfolgreichen Start im Blick haben müssen. Denn ein gutes Fundament ist entscheidend für Ihren Erfolg: mit klaren Strukturen, den richtigen Fragen und einem starken Projektplan. 


Pain Points in der Auftragsverarbeitung und bei Kundenanfragen lösen

KI richtig einsetzen: Kundenservice smart automatisieren

Praxiseinblick: Mit Struktur und Plan zum Automatisierungsprojekt

Download the eBook

[Form Here]

Title of video section

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]


“The discipline that Esker drives in the credit and collections process is phenomenal. In my 20-plus years, it's the best product I've ever used based on its simplicity and ease of navigating.”
Global Director of Financial Services | Trek Bicycle

Right column

Dicta nihil aliquam voluptate, error dolore, molestiae porro unde magnam consequatur modi doloribus omnis perspiciatis itaque. Amet maxime consequuntur, pariatur laborum libero ipsum unde, fugiat eveniet tempora esse aut ut ab. Tempora aut, suscipit voluptate corporis, reprehenderit dignissimos eum accusamus autem totam exercitationem ut nihil.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Bottom content area. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Nostrum inventore magni facilis suscipit odit unde rerum temporibus nesciunt illo tenetur.

Melden Sie sich noch heute an!

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]




Über Esker


Esker ist der globale KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO. Durch den Einsatz neuester Automatisierungstechnologien optimieren die Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen von Esker das Working Capital und den Cashflow. Zugleich werden damit die Entscheidungsfindung verbessert sowie die Zusammenarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gefördert. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden.

Form Header

Form description, sit amet, consectetur et nisl adipiscing elit.

[Form Here]

Download the eBook

[Form Here]

Sichern Sie sich Ihren Platz

Startklar für Automatisierung im Kundenservice
8. Oktober 2025 | 10 Uhr | 60 Minuten

Ihre Experten

Pujan Saharkhiz
Account Manager

Pujan Saharkhiz ist Account Manager bei Esker und berät Sie als Experte für die Automatisierung im Bereich Customer Service und Order Management.

Alexander Keller
IT Projekt Manager

Als IT Projekt Manager bei Esker ist Alexander Keller täglich im Kontakt mit den Automatisierungsprojekten unserer Kunden und teilt gerne sein Wissen für einen erfolgreichen Projektstart.

Adrian Posteraro
C-SAT Partners

Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.

Jason Anderson
Esker, Inc.

As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.

Adrian Posteraro
C-SAT Partners

Adrian Posteraro is the former Director of Global Customer Support & Satisfaction at MEDRAD Inc. — a two-time winner of the Malcolm Baldrige National Quality Award.

Jason Anderson
Esker, Inc.

As a Business Development Manager at Esker for 10+ years, Jason Anderson is dedicated to helping customers gain greater return on their ERP investment through document process automation.

Ist das Webinar kostenfrei?

Ja. Sie können sich einfach anmelden, es fallen keinerlei Kosten an.

Was passiert, wenn ich doch nicht teilnehmen kann.

Keine Sorge. Im Nachgang stellen wir eine Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Melden Sie sich gerne an, auch wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Ja, die Aufzeichnung erhalten Sie, genau wie die gezeigten Folien, im Nachgang per E-Mail.

Kann ich Fragen stellen?

Natürlich. Am Ende des Webinars gibt es Zeit für Fragen und Antworten. Ihre Fragen können Sie jederzeit während des Webinars stellen.